©  Liane Köhler 2013
Professionelle Neugeborenenfotografie... Ich freue mich von Herzen darauf, die allerersten kostbaren Momente Deines Babys festzuhalten. Euch erwartet in meinem behaglichen Atelier eine enstpannte Atmosphäre voller Ruhe und Wärme. Du besuchst mich dort mit Deinem kleinen Wunder in den ersten 14 Tagen seine Lebens, damit wir all seine liebenswerten Details in unvergesslichen Newbornportraits einfangen können. Ich möchte, dass Ihr Euch in meinem Studio rundum geborgen fühlst. Deshalb erhältst Du im Vorfeld umfangreiche Information für das Shooting von mir. Um ausreichend Zeit für Dich und Deine kleine Familie zu haben, empfehle ich, Deine Session schon früh zu reservieren - ab dem 4. Schwangerschaftsmonat - denn es ist immer wieder so schade, wenn ich eine Anfrage ablehnen muss, weil mein Kalender bereits voll ist. Das soll Dir nicht passieren! Natürlich kannst Du Deine Session auch mit herzerwärmenden Familien- und Geschwisterportraits kombinieren. Schau einfach für alle Buchungsoptionen in den Link zur Preisliste links. Und jetzt verrate ich Dir, was mich von anderen Newbornfotografen unterscheidet:  Du musst Dich nicht entscheiden, welche Fotos Du hinterher nimmst und welche nicht oder welche Du noch zukaufst. Denn mal ehrlich: wer kann schon nein sagen zu einem einzigen der ersten wundervollen Bilder seines Babys? Ich könnte es nicht - und vor diese Entscheidung werde ich Dich daher auch nicht stellen. Denn Du bekommst von mir Bilder aus ALLEN Sets! Die Anzahl ist unberenzt! All diese wundervollen Erinnerungen gehören Dir!   Und wenn Du auch in Zukunft nicht genug bekommen kannst von großartien Bildern Deines Kindes…auf mich kannst Du natürlich weiterhin zählen. Schau doch gern einmal hier vorbei:
Galerie Galerie Baby Preisliste
Tel.: 0173 - 2607602